Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2018, 17:31

Umfrage zu Persönlichkeit und Spielfilmpräferenzen - Ich bitte um eure Unterstützung

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
Danke, dass ihr mich bei meiner Untersuchung zu Persönlichkeit und Spielfilmpräferenzen so zahlreich unterstützt habt! Die Umfrage ist jetzt beendet und kann daher nicht mehr aufgerufen werden. Wie versprochen, werde ich die Ergebnisse dann hier online stellen.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dandeliona« (25. Juli 2018, 21:34)

Hampton

SubCentral.de

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2018, 23:32

Toll, dass wir auch erfahren können, was mit unseren Daten geschieht. Ich dachte, das wäre mittlerweile selbstverständlich. Für 30 bis 45 Minuten Aufwand würde ich das erwarten.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

3

Sonntag, 20. Mai 2018, 10:20

Nachdem ich willenlos 300 Fragen zu meiner Persönlichkeit willenlos durchgeklickt hatte kamen 62 Fragen zu meine Filmvorliebe und da hab ich dann hier die Flinte ins Korn geschmissen:

"Wie gern schaust du im Allgemeinen Spielfilme, die in den folgenden Jahrzehnten erschienen sind?

1910er"

Wie viele FIlme gabs 1910 überhaupt sorry was wird das für ne komische Umfrage? viel von uns schauen sich nicht mal welche aus 1980 an..

GeFFi

~ SubCentral.de ~

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2018, 14:37

"Wie gern schaust du im Allgemeinen Spielfilme, die in den folgenden Jahrzehnten erschienen sind?

1910er"

Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich als kleines Mädchen nach dem Besuch des Schulhauses meine Hausaufgaben fertigte, mein Milchkännchen spülte und Mutter hinter unserem Zechenhaus im Hasenstall geholfen habe. Freitage waren immer toll! Wir sind mit der ganzen Familie ins Lichtspieltheater gefahren, das war aufregend! Letzte Woche haben wir bewegte Bilder mit Charlie Chaplin gesehen, den kannte jeder, der war lustig!
Eines Abends bin ich mit meinen Schulfreunden sogar heimlich in "Das Cabinet des Dr. Caligari" gegangen, obwohl unsere Eltern und es strengstens untersagt haben! Schöne Zeit ... damals war alles besser.

Mal ernsthaft, ich hatte gute Absichten, den Bogen aus zu füllen aber dieses dumme Fenster skalierte sich bei jeder Seite wieder auf die volle Größe meines 28" Monitors, was mir das nebenbei-Anschauen einer Serie unmöglich machte (egal mit welchem Browser). Und wie mein Vorredner schon anmerkte, es sind zig persönliche Fragen, die teilweise irrelevant sind.
Ich bezweifle auch, dass wir vom Threadersteller je nochmal was hören ...

5

Sonntag, 20. Mai 2018, 16:26

Ich denke auch, dass da nichts mehr kommt.

Tests, die irgendetwas mit "Psychologie" etc. zu tun haben, entlocken mir heutzutage nicht mal mehr ein Grinsen.

Abgesehen davon, übermittelt der Browser hier im Hintergrund einige Daten.

- Paranoia aus und Aluhut aufgesetzt - :auslach:

6

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:34

Wie ich bereits schrieb, werde ich die Ergebnisse nach Abschluss der Untersuchung mitteilen, da ich auf diese Weise auch allen Teilnehmern für ihre Unterstützung danken möchte. Leider erfordern wissenschaftliche Arbeiten immer etwas Geduld und sind meistens nicht so unterhaltsam wie Zeitungsumfragen. Eure Angaben werden selbstverständlich lediglich für meine Studie verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank an all diejenigen, die meinen Fragebogen bereits ausgefüllt haben und noch ausfüllen werden.